Swing-Events Forum

Hauptbereich
Snow Beats vom 26.10 - 29.10 in Zell am See
Corona Prävention bei Hotel Take Over Veranstaltungen

Liebe Freunde & Gäste, Der Corona Wahnsinn hatte uns in den letzten Monaten in Angst & Schrecken versetzt und was noch vor Wochen unmöglich erschien wird jetzt so langsam wieder möglich, wir bekommen endlich allmählich unsere gewohnten Freiräume zurück. (********ents)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swing-Events". (********ents)

SCHNUPPERPARTY

AN ALLE… NEULINIGE… ERFAHRENEN… NEUGIERIGEN…. ZUM ERSTEN MAL NEN CLUB BESUCHEN? FREITAG…01.MÄRZ.2024…AB 19 UHR… HIER ANMELDEN… (***at)

PARTY BEATS im April 24 (aktuell Warteliste) - Österreich (13.04.2024)

Öffentlich - Das perfekte Wochenende der Sinne für zur bester Dance & Chart Musik + Apre Ski Partys der perfekte Ort für ein unvergessliches Wochenende und das bereits im 21zigsten Jahr. - _ Die Party steht KOMPLETT im Zeichen bester Party, Dance & Chart Musik! (********ents)

Vorstellungsrunde & Dating
Hier könnt ihr Euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen bzw. Euch verabreden
Hallöchen Partypeople

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns hier sein zu dürfen Wir sind Angi und Simon und total verrückt nach tollen, heißen Swingerpartys Wir freuen uns hier auf neue Bekanntschaften und hoffentlich bald auf tolle Partys mit euch zusammen… (**st)

Vorstellung

Dieser Thread ist für alle Neulinge in der Gruppe. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit ein paar kurzen Worten selber vorstellt und heißen Euch herzlich in der Gruppe SwingEvents willkommen. (******ild)

Ende November spontan in die Alpen

Wir haben uns spontan entschlossen, ende November ein verlängertes Wochenende auf den Pisten der Alpen zu verbringen. Wir würden uns freuen, dort gleichgesinnte zu treffen. (*********_hot)

Bekleidung für Swing events

Ich such noch eine nette Begleitung für zukünftige Swing events. Liebe Grüße von jörg (******chl)

Suchen & Finden

Suche ich eine nette Dame als Begleitung für das Event. Also falls du auch solo bist und Lust hast, freue ich mich von dir zu hören. Natürlich mit unverbindlichen vorher kennen lernen. :-) Liebe Grüße Manu (********ents)

Event-Empfehlungen
Hier findet Ihr Veranstaltungen befreundeter Gruppen & Veranstalter
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
22.07 Lady bi !

Wir laden Sie zu einer tollen Party ein! LADY BI PARTY NUR FÜR PAARE UND DAMEN VOL 2 (*******wing)

Berlin Play Date - Der neue Donnerstag im INSOMNIA

Der neue Swinger-Abend im INSOMNIA Club Berlin Preis pro Person: 49€ Einlass ab 20:00 Uhr Falk & Michelle present: Berlin Play Date The Bi – Pan – Multisexual Fuckfest After Work Sexparty für Paare, Singles, Trios, polyamore Gemeinschaft, all genders &… (*********mnia)

Veranstaltungs Empfehlungen

Nach den großen Erfolgen vom April und August diesen Jahres, der allein euch zu verdanken ist, freuen wir uns nun mit euch auf ein weiteres Rendezvous im exklusiven Ambiente von Schloss Milkersdorf. (********ents)

Hedonistic Events präsentiert:

Young Bulls 4 Moms - ein neues Partykonzept, bei dem junge Männer / Young Bulls / Hengste / Einzelherren - mit guten Teameigenschaften und Damen "Moms", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. (**DO)

Finca-Urlaub Mallorca
Für den Sommer mal was anderes ;-)
Hallo Ihr Lieben

Wir sind auf unserer Lieblingsinsel bei Chris und Ella auf der Finca. Wenn Ihr lust habt uns zu treffen, dann schreibt uns einfach an. Mal sehen was geht. LG Gitti & Manne (*****172)

Stammtisch
Die Rubrik für "Dies und Das" & Off-Topics
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag

Alles Gute zum dritten Jahrestag der Gruppe Swing -events. Danke für viele tolle Veranstaltungen in dieser Gruppe. Es darf gerne noch weitere geben. Happy Birthday Swing-events! Liebe Grüße Kati (****_70)

Archiv & Ablage
Snow Beats in den Alpen! - Österreich (06.11.2014)

Öffentlich - Schnee,Spass & knisternde Erotik! SNOW BEATS in den Alpen! Einmal im Jahr feiern ca. 200 Paare die wohl erotischste Party der Alpen. Jung, sexy, erotisch – Snow Beats 2014! (********ents)

Snow Beats Special - Österreich (07.11.2014)

Öffentlich - Party, Spass & knisternde Erotik! Jung, sexy, erotisch – Snow Beats 2014! DAS JOYCLUB SPECIAL für Kurzentschlossene - zum Kennenlernen bzw. für diejenigen, die keinen Urlaub nehmen können/wollen. (********ents)

Mitfahrgelegenheit zur Snow Beats 2014

Wer noch spontan eine Mitfahrgelegenheit sucht - oder anbieten kann. bitte hier posten! Wenn etwas passendes dabei ist, schreibt/antwortet dem Profil bitte direkt per PN, nicht in diesem Thread! (********ents)

JOYclub Spring Beats in den Alpen - Österreich (22.05.2014)

Ist normaler Hotelbetrieb. Die komplette Anlage ist ausschliesslich für Teilnehmer des Spring Beats Events und natürlich darf es ein wenig freizügiger einhergehen. (********ents)

Skifahren zurSnow Beats 06-09.11.14

Öffentlich - Wer von Euch fährt überhaupt Ski an diesem Wochenende, würden uns freuen wenn wir eine Gruppe oder vielleicht auch mehrere nach Fahrlevel gründen könnten und so richtig die Berge tagsüber rocken. LG Ella & Chris (*******se1)

Moderatorenbereich
Hier nur für die Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.