Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Dieser Thread ist für alle Neulinge in der Gruppe...

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit ein paar kurzen Worten selber vorstellt und heißen Euch herzlich in der Gruppe SwingEvents willkommen...

*willkommen* *willkommen*
*******ent Paar
89 Beiträge
Wir sind die Neuen
und bedanken uns für die Einladung in die Gruppe!
Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht sogar ein persönliches Kennenlernen!
LG Figgo & Romantica
*****t33 Paar
126 Beiträge
Zell wir kommen
HALLO ,an alle sind heuer das zweite mal in Zell.
Das erstemal waren wir mit AW ,und ja wir hatten andere Vorstellungen.
Freun uns aber schon sehr auf diesesmal und sind schon gespannt wie es wird.
Aufjedenfall wäre es schön neue Bekanntschaften zu machen.
lg Silke u Michael
Hallo und herzlichen Dank
Hallo und herzlichen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Legenden ranken sich um die Events in Zell.
Wir freuen uns schon sehr auf nette Kontakte und die Aktivitäten hier.

Liebe Grüße

Monika und Michael
****de Paar
1.423 Beiträge
Die Neuen sind jetzt wir ...
Hallo Zusammen *wink*,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Mit offen Geist sind wir hier und freuen uns auf angenehme Kontakte und Aktivitäten.

So ein Event im Schnee hatten wir noch nicht, aber das muss ja nicht so bleiben.

LG *sonne*
A&M
******Gin Paar
107 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in so eine tolle Gruppe. Wir freuen uns auf die Partys mit euch.

Liebe Grüße

Gingingin
****n03 Mann
8 Beiträge
... auch von uns ein nettes Hallo!
Merci für die Einladung in eure Gruppe.
Sind schon ganz gespannt auf diesen tollen Event und freuen uns auf neue Kontakte und eine heiße Zeit!
Wie es sich für Neulinge gehört, hier Kurz unsere Vorstellung.
Wir sind immer für gute Party's und elektronische Music zu haben! Mögen aber auch Gespräche in geselliger Runde und können sogar beim Wellness die absolute Ruhe genießen.
Wenn Du die Gesichter zu unserem Profil sehen möchtest, schreib uns doch einfach an! SnowBeats ist ja kein Blind Date!

Bis spätenstens in Zell !
Liebe Grüße
Anett & Steffen
*****e_X Paar
144 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *wink*

Wir freuen uns auf den Austausch mit den Mitgliedern und darauf, neue Kontakte zu knüpfen. Wer gern mehr über uns wissen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, unser Profil mit unseren Bildern zu besuchen, oder uns eine CM zu schreiben.

Wir haben uns auf jeden Fall schon für die Spring Beats-Party nächstes Jahr angemeldet und freuen uns darauf, mit euch zu feiern! *dance* *popp*

Viele Grüße

Triple_X
********2019 Paar
79 Beiträge
Hallo Gruppe
Danke für die Einladung, wir fühlen uns geschmeichelt und nehmen das Angebot gerne an.
Wir sind nun schon einige Zeit hier unterwegs, durften schon sehr nette und intensive Bekanntschaften machen.

Freuen uns auf heiße Partys mit euch

Ninanino6969
*******u66 Paar
363 Beiträge
Danke für die nette Einladung in diese interessante Gruppe. Freuen uns auf nette Bekanntschaften und auf das ein oder andere Event mit euch.
Aufnahme
Auch wir bedanken uns für die nette Einladung und erhoffen uns - nette Bekanntschaften interessante Themen und natürlich auch passende Events!
Liebe Grüße vom Niederrhein
S6T
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme ... *kuss*

Beim ersten Stöbern sind wir bereits auf viele interessante Events gestossen ...



LG aus Hannover I & U
Danke
Wir bedanken uns für die Aufnahme und Einladung in diese Gruppe und erhoffen nette Bekanntschaften und spannende events.

Lg
****o58 Mann
139 Beiträge
Muchas gracias
aus dem Süden Europas für die Aufnahme und auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen hier auf ´meiner´ Insel:-)
****IN Paar
5.956 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, *danke*

wir freuen uns schon riesig hier neue Anregungen *idee*

und Kontakte zu finden *knuddel*
*******_88 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*

lg
Cat
Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
tempeloase berlin
Schön bei euch in der gruppe zu sein, bei uns ist nicht nur club auch Eventlokation mit Hotel uvm.
schön das wir hier sind
******oni Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben !!
..auch wir freue uns auf diese Gruppe zu sein 😊
Und Danken euch für die Einladung, wir fühlen uns geschmeichelt und nehmen das Angebot sehr gerne an und freuen uns sehr hier dabei zu sein
Liebe Gruse aus Hildesheim
Toni Marie
Schön dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin seit kurzem in Joy aber mit Größe Swinger-Erfahrung und leider nur auf die Warteliste für diese tolle Event aber ich hoffe das ich doch dürch ein Wunder Platz für mich und mein Begleiter bekommen werde!😉

Liebe Grüße
Na dann auch mal von unserer Seite ein herzliches *danke* in die Runde für die Aufnahme. Zusammen neu im Joy, als http://www.joyclub.de/my/2478487.kami_katze.html und NoRegretsPhoto sind wir auf dieser Plattform schon alte Hasen, die sich dann irgendwann doch gefunden haben, aber trotz aller Verliebtheit sich die Optionen offen halten wollen, mal ein bisschen Abwechslung mit ins Bett (oder wohin auch immer) zu bringen... *zwinker*

Und da kommt diese Gruppe hier ins Spiel *anmach*

Wir sind gespannt... *mrgreen*
Schnee, Sonne, Strand
Gemeinsame Ski Events, Bergtouren, Strandurlaube, Bootstouren

wir sind recht vielfältig, was uns gefällt.
ER sehr exhibitionistisch, SIE eher bisschen schüchtern in dem Punkt, dafür eher nymphoman.

Träumen schon länger vom Urlaub mit Freiheiten und hoffen, das Träumen aufzuhören und die Realität genießen zu können.

Haben auch schon so manch interessantes gefunden hier *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Winterwind
********l_71 Mann
607 Beiträge
Hallo
zusammen danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe

freue mich auch tolle Kontakte und Meinungsaustauch hier !!

Und auch auf die Events !!

LG
Danke.....
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mir schon sehr auf nette Kontakte, gute Gespräche und . . .

Lg. Pascal
*********3000 Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo ...Ihr Lieben..
Besten Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und herrlich kribbelnde, inspirierende Events....... Liebe Grüsse aus der Schweiz, R & J
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Nuaufnahme
Liebe Grüße von den Neuen. Haben uns gleich in das erste Abenteuer gestürzt und fahren mit zur Skiwoche im März. Auf tolle Erlebnisse und erotische Bekanntschaften! Ines und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.