Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Beats in den Alpen 2016 Ausgebucht ! - Österreich (05

Noch Platz im Auto?
*haumichwech* ...wie macht ihr das nur?
Unseres platzt wie immer aus allen Nähten.

Freun uns schon wieder sehr auf Euch alle Verrückten *g*
****dbi Paar
75 Beiträge
Party + Sport
Hallo!

Hat jemand von euch Lust noch vor den Parties auf ein WorkOut?
Schwimmen/Rennrad/Laufen
Keine Angst, alles moderat!

Wer Interesse hat einfach melden. 😉

Lg und bis dan in Zell
Markus
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
OK, Mitfahrgelegenheit ist damit geklärt. Merci schon mal an Sabine & Peter! *kuss2*

Wir freuen uns ...und bis morgen.

Tina & Hedo
🌞Guten Morgen 🌞
!!!Schon auf dem Weg !!!
Ohaaaa, sind wir geil drauf *lol*

Das ist definitiv das sündige Paradies auf Erden *freu2*
*******l_ag Paar
19 Beiträge
Staufrei durch die Luft...
... und mit schöner Alpenkulisse kommt sweetcpl_ag angeflogen *zwinker*

Wir freuen uns auf ein heisses Weekend *g*
Angekommen.....
Diesmal sogar mit gekühlten Getränken....
Man lernt dazu.

Freuen uns auf ein geiles Party-Wochenende.
********4711 Paar
999 Beiträge
Der Kaffee wartet in der Lobby auf euch!
******Gin Paar
107 Beiträge
Unterwegs
Zell wir kommen...
******576 Paar
13 Beiträge
White Night....
Abkühlung vor der White Night 😇
...unterwegs
*freu* endlich los gekommen...bis gleich *top* Gabi&Thomas
********4711 Paar
999 Beiträge
White Party
Das gestrige Motto war ein Hammer. Ihr habt euch echt mühe geben mit den weißen Leintüchern. Der Einfallsreichtum kannte wieder keine Grenzen. 😉 😊 😋
Profilbild
****70 Mann
7 Beiträge
:)
Paaaaaaaaartyyyyyyyyyy *g*
******Gin Paar
107 Beiträge
Sauf-Mile
********4711 Paar
999 Beiträge
Countdown 21:50:44
Die Party kann beginnen, bringt Neonfarbe mit.
*******hic Paar
172 Beiträge
Es wird eng ...
Also die Steckdosen werden langsam knapp hier ...
********4711 Paar
999 Beiträge
Aufgeladen
Die Akkus und Batterien sind voll aufgeladen. *verdaechtig*
********4711 Paar
999 Beiträge
Danke
Ein Danke an Chris & Ella für das unvergessliche Partywochenende *dance* . Liebe Grüße bis zu den Show Beats.
*****t33 Paar
126 Beiträge
Wir sind wieder im Alltag angelangt.... Waren wieder 3 feuchte Tage 😉😉😉innerlich und äußerlich gggg
Und an unsere deutschen Freunde.... Einspatzln.... Eincondoren oder Einkolibrien... 😂😂😂😂😂😂 nächstes Jahr wird abgeprüft ggg

Das Wetter hat es gut gemeint.... Die Stimmung war der Wahnsinn....Die Party am Samstag auf dem Schütthof-Wellness-Balkon wieder ein Hit....jetzt heißt es wieder warten....

Danke Chris und Ella
*****Tat Paar
29 Beiträge
Einfach nur geil...
...Zell ist und bleibt einfach Zell... *top*

4 Tage, die wie im Flug vergangen sind...
• Kaiserwetter
• Tolles Publikum
• Sau geile Stimmung
• Chillen & Relaxen im Hof bei tollen Beats
• Lecker Hamburger für den kleinen Hunger zwischendurch
• Überall geile (Zimmer-) Partys
• Lachen bis die Tränen kommen
• Nach Lust und Laune tanzen, flirten, *knutsch2* & *pimper*
• Super nettes und fixes Hotel Personal
• und und und...

Wir haben es wieder mal so richtig genossen, viele Freunde getroffen und neue gefunden. Sogar Exemplare eines kleinen Bergvölkchens mit seinen Bräuchen kennen gelernt *knutsch2* *ggg*

Vielen lieben Dank an Ella & Chris für die Top Orga *top*

Und wie heißt es so schön, nach Zell ist vor Zell, zählen ab heute die Tage bis zur Snow Beats 2016 *zwinker* *gg*

Kisses
Die Wohl_Täter

P.S.
Mit Rauchen in der Bar wäre es wieder noch geiler... *zwinker*
Danke
Trotz eines großen Wortschatzes der Deutchen Sprache ,
fehlen uns die Ausdrücke um diesen 3 Tagen in Zell Genüge zu tun..
Kurz gefasst ; grandios , fenomenal, einmalig, innig und nicht zuletzt herzlich.
DANKEN ALLEN dafür
Irene u Michael
4 Tage vom Feinsten 👌
Das Sofa hat uns mittlerweile wieder und wir möchten DANKE sagen.

4 sensationelle Tage und 3 fantastisch umgesetzte Motto-Partys. WOW!

Liebe Ella und lieber Chris,
Ihr seid nicht nur erstklassige Veranstalter, sondern auch WELTKLASSE Freunde ❤️.

Gute Heimreise, Euch allen!
NEON
Zurück im Alltag...
... Aber die Erinnerungen an ein tolles, langes und vor allem Heißes Wochenende sind noch in unseren Köpfen!

Wir sagen auch Danke an Chris& Ella für die super Organisation! Uns hat wie auch schon im letzten Jahr das Neon-Motto am besten gefallen...

Wir freuen uns auf nächstes Mal und senden allen verrückten Party Menschen viele *kuss2*

Die Aqua's
Wir waren ja zum ersten Mal dabei und haben die Tage bei bestem Wetter voll genossen.

Wir haben super nette Leute kennen gelernt und werden bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein! *ja*
*********erla Paar
184 Beiträge
Hammer!
Es war einfach nur der Hammer!

Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und auch viele "alte" Freunde getroffen.

Das einzige Manko war, dass einen doch mal irgendwann die Müdigkeit erwischt hatte. Megaklasse Organisation und dafür ein dickes fettes Danke unsererseits an Chris uns seine Crew, den ganzen Mitwirkenden und auch an die ganzen tollen Gäste.

Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.