Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski & Fun (16.02.-23.02.2019) - Österreich (16.02.2019)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ski & Fun (16.02.-23.02.2019) - Österreich (16.02.2019)
...exklusiv in 2 Alm-/Berghütten mit Ski In/Out direkt an der Piste
Bereits im 4 Jahr unsere ganz besonderen Reise für alle Skifahrer unter Euch:

Ski & Fun - 1 Woche mit Gleichgesinnten in einer exklusiven 4*** und 3*** Berghütte direkt an der Piste (Ski in / Ski out)

u.a. mit Nachtrodeln, Après Ski, Eisstockschießen , Fondue Abend, "Spiel Abend", Sauna & Wellness ... usw. usw.

Auf der Alm, das gibt´s koa Sünd ... oder doch? *zwinker*

Es ist eine Geschlossene Gesellschaft!
Wir haben exklusiv für euch angemietet, so dass ihr keine anderen Gäste zu "befürchten" habt in den Hotels.
Im Restaurant oder beim Apre Ski sind auch Mugel vorhanden, die aber spätestens um 23.30h zurück in Tal müssen so das wir später unter uns sind und Nackt am 600 Jahre alten Kamin sitzen können/dürfen.


Die beiden Alm-Chalets (liegen nur einen "Steinwurf" auseinander) sind ein Schmuckstück in den österreichischen Alpen, wie man sie nur selten findet.... Traumblick über das Tal inklusive.

Sie bieten eine Kombination aus ursprünglichem Alm Erlebnis und Moderne Unterkunft.

Das Highlight jedoch ist ihre unvergleichliche Lage mit direktem Zugang zur Skipiste, man erreicht sie nur über einen Privatlift. Den Blick über das Tal haben auch schon einige Prominente (z.B. Hugh Grant, Billy Wilder) genossen, zudem war eine der beiden Almhütten bereits mehrfach Drehort für TV- und Filmproduktionen.

Die Kombination aus ursprünglichem Alm Erlebnis (bereits 1421 wurde sie erstmals erwähnt und ist damit fast 600 Jahre alt!) und exklusivem Wohn- und Wohlfühl-Komfort ist einzigartig. Die Wände, Decken und Böden bestehen aus über 100 Jahre altem Holz und die insgesamt 7 Appartements sind mit Möbeln, Lüstern und Bildern von anno dazumal urgemütlich eingerichtet.
Weitere 11 etwas einfache Doppelzimmer stehen ebenfalls bereit in der 3 * Alm direkt (25m) daneben.

Erlebt den Sonnenaufgang mit dem Traumpanorama auf 1.300 Metern Seehöhe und genießen anschließend ein herzhaftes Alm Frühstück auf der Sonnenterrasse.

Das Skigebiet umfasst über 200 Pisten Kilometer, die uns bis in 2.700 m Seehöhe führen. Hier fühlen sich Anfänger und Profis, Skifahrer, Boarder und Carver gleichermaßen in ihrem Element. Dafür sorgen auch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der Skipisten: 60 km leichte, 117 km mittelschwere und 24 km schwere Abfahren mit Familienabfahrten, Carvingstrecken, Tiefschnee- und Buckelpisten wollen erobert werden.

Und auch abends bringen wir Euch kulinarisch mit traditionellen Schmankerln aus der österreichischen Küche ins Schwärmen. Die „Ripperl“, das spezielle Fondue, „Kasnock'n“ oder die hausgemachten „Topfen- oder Apfelstrudel" – alles mit heimischen Zutaten frisch und mit viel Liebe zubereitet - werdet Ihr lieben. Natürlich gibt es auch Klassiker wie das Wiener Schnitzel oder Tafelspitz.


Die Doppelzimmer/Appartements:

Alle 7 Appartements in der 4**** Schiefe Alm verfügen über Dusche oder Bad, WC, Haartrockner, Bademantel, Radio, Zimmersafe, SAT-TV und WLAN (kostenfrei), Balkon oder Terrasse sowie einen voll eingerichteten Küchenbereich inklusive Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr.

Alle 11 Doppelzimmer in der 3*** Bellevue Alm verfügen über Dusche/WC, SAT-TV und teilweise auch Balkon sowie kostenloses WLAN im gesamten Almgebäude.


Die Preise:

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
• 7 Übernachtungen im Doppelzimmer oder Appartement inkl. Halbpension (Frühstück und Abendessen).
• Zugang zu allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage und zum Wellnessbereich.


Doppelzimmer klein in der 3*** Bellevue Alm: 1.635,- €
Doppelzimmer in der 3*** Bellevue Alm: 1.739,- €
Appartement in der 4*** Schiefe Alm: 2.088,- €

Es gibt insgesamt 18 Zimmer, davon 7 Appartements im 4* Bereich und 11 Doppelzimmer (davon 2 kl. DZ) im 3* Bereich.

Wir freuen uns Euch dieses besondere Erlebnis präsentieren zu können ... Alle weiteren Infos folgen !

LG
Swing-Events
Ella & Chris


Ski & Fun (16.02.-23.02.2019)
...exklusiv in 2 Alm-/Berghütten mit Ski In/Out direkt an der Piste

Bad Gastein, Salzburg, Österreich
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ski & Fun (16.02.-23.02.2019)



Hallo Charolais
lust sich mal gegenseitig anzuschreiben,
wegen dem Event?
Wäre sehr nett finde euch interessant und ansprechend,
würde mich über Rückmeldung von euch Freuen;)
LG Hoschi1128
Hallöchen
Das klingt alles sehr sehr gut und interessant.
Wäre sicher was für uns, müssten aber erst schauen ob wir Urlaub bekommen?
VG Olaf und Britt
****ch Paar
244 Beiträge
an den veranstalter
wir haben uns angemeldet
wir bräuchten 2 DZ
habe eine entsprechende Nachricht geschrieben, weiß aber nicht ob sie ordentlich abgeschickt wurde,
deshalb hier nochmals die bitte um kurze Antwort
ob es noch mit 2 DZ klappt
unser joyclubfreunde werden sich dann sofort selbst melden
lg
gabi u horst
monich
****fr Paar
120 Beiträge
das wars
endgültig angemeldet auf der webseite von Ella&Chris
mit angegeben Wunsch-DZ, bester Ausblick auf das Kommen und Gehen *g*

Wird unsere 2. Ski & Fun auf der Hammergeilen Almhütte
Freuen uns auf eine entspannte/lustige/partyfreudige Gesellschaft

Lieben Gruß aus dem Norden
Anja und Ralf
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Freuen uns
Ein Rheinisches Hallo in die Runde

Meine gleichaltrige weibliche Begleitung (nicht Skfahrerin) und ich (begeisterter Skifahrer)
freuen uns auf eine schöne Woche, mit hoffentlichem Kaiserwetter, vielen netten Menschen und jeder Menge Spaß.
Wir sind schon ganz gespannt auf das was kommt und wie es wird?
Alles was man ließt, ließt sich gut! Von Euch schon jemand bei so einer Reise dabei gewesen? Gibt es irgendwas zu beachten?

In Vorfreude schöne Grüße

Andrea und Frank
****fr Paar
120 Beiträge
Das 2x Mal
sind wir dabei und freuen uns wieder auf eine tolle Woche in einer beeindruckenden Umgebung. Einfach unglaublich.
Für den Rest ist die Gästeschar verantwortlich.
Mal schauen, ob Frauen wieder von der Theke stürzen, bei der ApriSki *party*
War einfach unglaublich, trotz noch "normaler Gäste" in der ApriSki-Bar.
Einfach mal abwarten *zwinker* was alles so passiert

Ich (Ralf) werde versuchen den Schnee wieder den Berg runterzuschieben
und Anja wird auf die Alm aufpassen *haumichwech*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Aufpassen
Dann passen schon 2 Frauen auf die Alm auf oder lach vergnügen sich woanders mit .
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Aufpassen
Super - ich (Kati) schließe mich dann gern mal den Aufpasserinnen an *zwinker*

Wir sind gespannt auf die Woche auf der Alm und freuen uns schon auf euch alle *dance* *party2* *schneeball* *sonne*
Dass die Theke gerockt wurde letztes Mal klingt schon verheißungsvoll *top*

LG
Kati & Andi
******_35 Mann
22 Beiträge
Zweimal dabei
Hallo Ihr Lieben, ich war zweimal dabei, zur Zeit fehlt mir doch die Geige reparieren. Es ist ein wunderschönes Event und ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich bin mir sicher es wird wieder eine unvergessliche Woche. Chris und Ella sind hervorragende Gastgeber
Für uns das erste mal,
und freuen uns auf Euch.
Wir sind beide mittelmäßige Skifahrer.
Was heißt, auf die Alm aufpassen?
Kann mit dem SUV auch im Winter bis zur Alm fahren?
LG
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Alm geht es nur mit dem Sessellift
Auf die Alm kommen wir mit den 1er Sessellift das Gepäck wird mit dem Schneemobil hochgebracht. Das Auto müssen wir leider unten am Parkplatz lassen.
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ZIMMER wieder FREI !
Auf Grund eines Stornos haben wir in der Schiefe Alm wieder ein Apartment frei für diesen Termin.

Wer mit uns noch mit nach Bad Gastein fahren möchte kann sich jetzt das letzte frei Zimmer unter http://www.swing-events.de sichern.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
1 er Sessellift
Woohh 1 er Sessellift ! Wie nostalgisch ! Bin ich schon ewig nicht mehr mit gefahren. Bleiben die Autos am Einstieg von dem 1 er Lift stehen oder unten im Ort?
Und dann noch so viel Schnee von oben zu sehen.
Die Vorfreude steigt .
Ende Januar 27.01 bis 2.02 geht es mit meinen Skihasen und mich zum Apres Ski Training nach Schladming und da Dienstags zum Night Race. Unser Appartment im Haus Gradwohl liegt Direkt im Ort.
Durch Absage eines Freundes haben wir noch ein kleines Zimmer frei.

LG

Liebesengel—nrw
Alias Frank
****fr Paar
120 Beiträge
relativ unkompliziert
Wenn Ihr angekommen seid (Bad Gastein), müsst Ihr rechts abfahren (Beschilderung)
Straßenverlauf folgen, durch einen kleine Unterführung, danach direkt rechts ab und bis zur Liftstation hochfahren. (Kann eng werden, falls jemand da schon steht und auspackt)
Koffer und alles auspacken, wird von dort aus per Schneemobil hochgebracht.
Den Wagen ein Stück wieder runterfahren (ca. 50-100m) und sich einen geeignten Parkplatz suchen.
Dann wieder hochlaufen und mit dem beschriebenen Lift zur Alm hochfahren.
Warmanziehen nicht vergessen *haumichwech*
Sollte nun jeder hinbekommen *zwinker*
Standen beim ersten Mal auch ein wenig auf dem Schlauch *gg*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Danke
Danke für die Info und dann bis Februar
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer Frei zur Ski & Fun 2019
Hallo ihr lieben,
wir haben auf Grund eines Stornos und Umbuchungen jetzt ein Zimmer in der Bellevue Alm wieder frei.

Aktuell sind wir 16 Paare die die ganze Woche in Bad Gastein den Schnee zum schmelzen bringen. Bitte meldet euch hier im Joy oder bei uns direkt auf der Homepage http://www.swing-events.de an.

Eure
Ella & Chris
****ch Paar
244 Beiträge
Uhrzeit
hallo ab wieviel uhr sollte man am 16.02.19 am parkplatz/ lift sein
oder ist die zeit egal ????
monich
gabi u horst
****fr Paar
120 Beiträge
Privatlift
Vorher telefonisch melden und schwupp, werdet ihr erwartet
ooevfr
Danke für die Infos, was steht auf der Beschilderung wo man rechts abfahren soll?
LG
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen
Liebe Gäste,
macht euch bitte keine Sorgen Ihr bekommt alle Informationen von uns 1 Woche vor der Reise mit Programm usw...

Da sich immer wieder mal ändert, machen wir das erst 1 Woche im Vorfeld damit wir alle auf dem richtigen Stand sind.

LG
Ella & Chris
****fr Paar
120 Beiträge
Gute Frage
Ich meine irgendwas mit Belvuelle Alm, so halb rechts hoch.
Ist bei uns zwei Jahre her, wo wir dabei sein durften.
Chris wird aber noch ne WhattsApp Gruppe machen und vielleicht selbst das reinschreiben.
In 4 Wochen haben wir den zweiten Abend schon für uns. *juhu*
Wir freuen uns megamäßig auf eine unbeschreibliche Location und hoffen viele neue Menschen kennenzulernen.
LG Anja und Ralf
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken u. Lift
Damit ihr alle ruhig schlafen könnt.

Fürs Navi: Bellevue Alm Weg 6 , Bad Gastein

Bis zum Jagdbogenparcours fahren, dort ist eine Schranke anyway und höher geht es mit einen PKW nicht. Dort wird das Gepäck ausgeladen und auf ein SKidoo verladen.

Parken dann etwas tiefer auf dem Parkplatz der Gasteiner Lodge

Danach geht vom Jagdbogenparcours der 1er Sessellift zur Alm hoch (bitte warm anziehen)

Hier noch der Google Map Link

https://www.google.de/maps/p … 7.1225464!4d13.1281104?hl=de
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Das Fieber steigt
Hallo Ihr Ski Fahrer und Joyler

Das Fieber und die Vorfreude steigt und bei den Wetteraussichten kann ja alles nur
perfekt werden.
Neue Menschen und neue Gegend kennen lernen darauf freuen wir uns.

Liebe Grüße eine schöne, gute Anreise und bis Samstag
**********Sense Mann
221 Beiträge
Ich beneide euch, nächstes Jahr bin ich dabei.
Wünsche euch ganz viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.