Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats in den Alpen 2019 - Österreich (09.05.2019)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Beats in den Alpen 2019 - Österreich (09.05.2019)
hier feiert die Babyboomer Generation
[h4]AKTUELL es sind wieder 2 Zimmer frei ! [/h4]

Alle Infos & Preise zu den einzelnen Hotels und Kategorien findet Ihr auch unter http://www.swing-events.de

[h4]Aber schaut euch kurz die Joy Club Reportage vor Ort oder unser Video an oder lest einfach die Erfahrungen und Meinungen (4,9 Punkte) unserer Gäste[ damit Ihr ein Eindruck bekommt was Euch erwartet/h4]
Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events
Video "Snow & Spring Beats 2015 Die Party" von Swing-Events

Die Party Beats steht für 4 Tage Party & Wellness gepaart mit Sex & Fun zur bester Dance Musik der letzten 40 Jahren ist für die junggebliebene Generation ab ca. 40 Jahren oder Paare die keine ständige Techno Musik mögen. Wir achten dabei sehr auf die Auswahl unserer Gäste und auf deren Attraktivität.

Party Stimmung & knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in rauschende Party-Nächte. Unsere TOP DJ´s sorgen mit ihren Disco Sound für den richtigen Rahmen zu unseren unterschiedlichen Motto-Partys.

Diese Veranstaltung steht KOMPLETT im Zeichen der besten Disco & Chart Musik [/h4]

Vergnügt euch Tagsüber auf dem Gletscher beim Skifahren, genießt den erstklassigen 1000m² großen Spa-Bereich springt in den 36c warmen Außenpool am Hotel und lernt neue Menschen beim Chillen im wunderschönen Hotel-Garten kennen. Nutzt den Tag, um sportlich aktiv zu sein, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach nur zum Relaxen und zum Spaß haben.

Lernt Paare aus ganz Europa über 4 Tage Näher u. Intensiver kenne als auf jeder Tagesveranstaltung oder beim Club besuch es jemals möglich wäre. Der Charme und Reiz dieser Veranstaltung sucht Weltweit (bereits seit 2003) seines gleichen, ist und bleibt unübertroffen in jeder Hinsicht. Hier entstehen tiefe Freundschaften die über Jahre bestehen genauso diese erotischen Augenblicke und diese kl. speziellen Momente die wir alle so lieben. Hier fährt am Sonntag wirklich niemand ohne neue Freundschaften und tollen Erlebnissen nach Hause. Ein wahrer Kurzurlaub der Sinne den Man(n)/Frau nicht versäumen sollte !

Eine 98% Weiterempfehlung und eine 4,9 Kundenbewertung sprechen für sich.


[h4]Folgendes Wochenend-Programm erwartet euch[/h4]

Donnerstag 09.05.2019

Ab 12.00h Check In im Hotel (frühe Anreise gegen Aufpreis von 30€ möglich)

14.00h Der Wellnessbereich und die Bar haben geöffnet.

15.00h Wir laden Euch zu einer entspannten Nachmittags Runde bei Kaffee, Kuchen & Prosecco (gratis) ein. (Je nach Wetter im Garten oder der Hotel Bar)

18.30 Uhr: Treffpunkt in der Lobby des Hotels für alle zum „Hallo“ sagen Erkundungstour des neuen Hotels „Waldhof“

19.00h – 21.00h Abendessen in dem von Euch gebuchten Hotel (normale Kleidung)

21.00h – 22.00h Das Swing Event Team steht euch für Fragen & Wünsche an der Hotelbar zur Verfügung.

22.00h Begrüßungscocktail in der Disco

22.15 Uhr: Die neue„ Black &White Light“ Eröffnungsparty
Je ein Teil des Paares erscheint in Weiß oder Schwarz Outfit. Der Musikstyle ist heute geprägt von der guten Dance Musik 80er/90er

24.00 Uhr: Eröffnung der Love Lounge im SPA Bereich sowie kleine Mitternachtsnack


Freitag 10.05.2019

08.00 – 11.30h Frühstück im Hotelrestaurant

12.30h Der Wellnessbereich im Hotel sind geöffnet

ab 13:00 Uhr: Die grosse „Aprs Ski - Oktoberfest“
Party in der bekannten Location „Baumbar“ in Kaprun.. Wie immer gerne gesehen, das Dirndl und die Lederhosen. Kostenlose Shuttle-Busse um 12.15h und 12.45h vom Hotel Waldhof. Rückfahrten um 16.30h und 17.00h von der „Baumbar“ in Kaprun. (kann
Wetterbedingt mit Samstag getauscht werden) Mit Onkel Beule am DJ Pult.

19:00 - 21:00 Uhr: Abendessen im Hotelrestaurant

19:00 - 24:00 Uhr: Unser Body Painting Meister verzaubern eure Körper mit tollen UV Farben kostenfrei.

22:00 Uhr: Wir sind heute alle verstrahlt und Leuchten
zu unserer „ GLOW” Die Neon Paint Party zum selber bemalen. Wir stellen euch genügend Neonfarben zur Verfügung. (sehr gerne viel Nackte Haut erwünscht). Die wohl mittlerweile begehrteste Partynacht komplett in Schwarzlicht gehüllt. Die Musikrichtung Heute ist moderner ausgelegt und entspricht der jetzigen Zeit mit z.B. Vocal House. (Kein Techno)

24:00 Uhr: Eröffnung der Love Lounge im SPA-Bereich sowie kleine Mitternachtsnacks

Samstag 11.05.2019
∙ 8:00 - 11.30 Uhr: Frühstück im Hotelrestaurant

∙ 12.30 Uhr: Der Hotel Wellnessbereich ist geöffnet

∙ 14:00 - 18:00 Uhr: Große Outdoor Poolparty in unserem 36c beheizten Außenpool (wetterbedingt auch am Freitag möglich) mit unser Stimmungskanone DJ Beule am Pool.

∙ 19:00 - 21:00 Uhr: Abendessen im Hotelrestaurant (normale Kleidung)

∙∙ 22:00 Uhr: „Die Wirtschaftswunder Party“
Heute drehen wir die Zeit zurück und wir befinden uns in den guten alten 50er wo die Welt noch in Ordnung und das Leben in vollen Zügen genossen wurde. Die Musikrichtung Heute am Anfang 50er Jahre Musik & Schlager später Dance & Party Musik

∙ 24:00 Uhr: Eröffnung der Love Lounge im SPA-Bereich
sowie kleine Mitternachtssnacks

Sonntag, 13.05.19

08.00 bis 11.30 Uhr: Frühstück im Hotelrestaurant

Bis 12.00 Uhr: ... müssen die Zimmer geräumt sein – und dann heißt es auch leider schon wieder Abschied nehmen (Late check out gegen Aufpreis von 50€ möglich)

Nutzt den angebrochenen Tag, um Sehenswürdigkeiten oder Hütten in der Region Zell am See zu besuchen. Ein kurzer Abstecher vor der Heimreise nach Kitzbühel oder Salzburg runden ein unvergessliches Wochenende bestens ab.

Wellnessausstattung:
Es erwartet euch ein über 900m² großen neuen Spa-Wellnessbereich im 4*-Hotel Waldhof
• Beheizter Außenpool 6 x 10 m
• Hallenbad 13 x 6,70 m
• Dampfbad
• Familiensauna
• Kräutersauna
• Finnische Sauna
• Erdsaunagrotte
• Fitnessraum 50 m²
• Jacuzzi
• Gletschereis-Erlebnisdusche
• Verschiedene Ruheräume
• Massageräume
• Außenterrasse mit Liegen

Weitere Sport-/ Shopping- und Ausflugsziele in der Nähe:
Im weitläufigen Skigebiet des Kapruner Gletschers kommt ihr auch im Mai noch voll auf eure Kosten. Trainiert beispielsweise euer Handicap auf dem nahegelegenen Golfplatz. Mehr Infos unter: http://www.golf-zellamsee.at

Der Zeller See und die nahegelegenen Berge mit urigen Hütten bieten Spaziergängern eine große Auswahl an Ausflugszielen.
Der hoteleigene Fitnessraum ist für unsere Sport-Freunde eine Abwechslung zum Feiern.
Oder wenn ihr noch genügend Kondition habt, lauft mit uns um den idyllischen Zeller See.

Shopping ist zwar noch nicht offizielle als Sportart anerkannt aber auch hier bietet Zell am See eine große Auswahl. Salzburg, Innsbruck und Kitzbühel sind ebenfalls für einen Tagesausflug leicht zu erreichen.

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
• 3 Übernachtungen in jeweils gebuchter Katogorie inkl. Frühstück und Abendessen
• Zugang zu den Motto-Partys am Abend, allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage.

Nicht im Preis inbegriffen ist die Kurtaxe vor Ort

Für das leibliche Wohl ist im Hotel Restaurant bestens gesorgt:

Ihr genießt ein abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet und am Abend gibt es abwechlungsreiche Buffets.

Die gemütlichen und modernen Zimmer sind allesamt mit Badezimmer inkl. Dusche, WC und Föhn ausgestattet und verfügen über Kabel-TV. In den Hotels stehen ausreichend Bademäntel zur Verfügung

*beep* Ihr habt die Möglichkeit einen Tag früher und auf Wunsch auch einen Tag später an- bzw. abzureisen sprecht uns an.

Mehr Infos zum Hotel,Gästezimmer auf unserer Buchungseite http://www.swing-events.de oder http://www.derwaldhof.at


Party Beats in den Alpen 2019
hier feiert die Babyboomer Generation

Zell am See, Salzburg, Österreich
09.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Party Beats in den Alpen 2019



*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ihr müsst mal noch das Datum in der Beschreibung ändern. 9.5 2018 *nachdenk*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Es gibt schon bestätigte Gäste? Auf der Webseite kann man doch noch nicht buchen oder gibt es bereits eine Vorauswahl? Ich meine bei über 150 Paaren und nur 98 Zimmern ist doch sicher bald Schluß, oder?
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ich "Dummchen"
... scheint der DJ zu sein. *rotwerd*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Tipp zur Anmeldung für Neulinge
Liebe Gäste,
heute Abend wird es ein Run auf die Zimmer geben um dabei zu sein und schneller buchen zu können hier unser Tipp *tipp*

Registriert Euch schon jetzt mit euren Daten bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de dann dauert die Anmeldung nicht so lange und nur mit einen Klick könnt ihr buchen.

Für alle die bereits ein Profil bei uns haben bitte loggt Euch vor 20.00h ein damit ihr einen Zeitlichen Vorsprung habt und der Server es auch packt.

Sonnnige Grüsse
Ella & Chris *g*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusatztermin Die Party Beats Vol. II vom 2-5.05
Nach dem dieses Event nach 5 min Ausgebucht war gibt es das gleiche Event Programm eine Woche vorher
die Party Beats Vol. II vom 02.05 - 05.05
Schaut hier Party Beats Part II
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer Situation zur Party Beats 2019
Liebe Gäste,
nach dem alle Anzahlungen bei uns Eingegangen und es kaum Änderungen oder Umbuchungen gab auf den ersten Termin 02.05 – 05.05 zur Party Beats wird in der nächsten Zeit wohl kein weiteres Zimmer frei werden und evtl. Stornos erwarten wir erst im März /April.

Aus unserer Erfahrung werden es aber nicht viele und wir rechnen mit maximal 4 am Ende, wo aber auch andere Paare schon ihr Daumen drauf haben falls ein Zimmer frei wird.

Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich für alle anderen diesmal mit dabei sein zu können. Wir haben deshalb extra eine 3 Reise mit der Party Beats II vom 02.05 – 05.05 aufgelegt mit gleicher Musik und Programm wie bei der Party Beats I

Auch hier sind bereits 60 Zimmer verbucht und nach der Snow Beats im Herbst wird dieser Termin auch schnell ausgebucht sein. Da auch die Spring Beats im Frühjahr bereits bis auf 3 Zimmer im Gästehaus ausgebucht ist wird es schwer werden im Frühjahr ein Zimmer für eines der Zell Events zu bekommen.

Wer mit uns im Frühjahr in Zell feiern möchte sollte sich jetzt schon ein Zimmer für die Party Beats II sichern obwohl noch so viele Monate bis dahin ins Land ziehen oder auf gut Glück versuchen eines der wenigen Last Minute Zimmer zu bekommen.

Wir Wünschen Euch allen ein schönen Restsommer und wir sehen ja schon viele Gäste im Herbst bei der Snow Beats in Zell wieder.

LG
Ella & Chris
**********4ever Paar
22 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei...
*freu2* Wir haben noch ein Zimmer bekommen, freuen uns wieder dabei sein zu können. *kuss*
*****967 Paar
103 Beiträge
Das 1. Mal....
So Ihr lieben wir dürfen nun auch dabei sein. Das 1. Mal.... *zwinker*
Bringen auf jeden Fall Partylaune mit. *freu* *freu2*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Zimmer der Party Beats II
Liebe Gäste,
auch die Party Beats II biegt auf die Zielgerade ein und wir sind bis auf 2 Kategorien "AUSGEBUCHT" wer also die Party nicht verpassen möchte sollte jetzt besser buchen bei uns auf der Homepage

http://www.swing-events.de
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Ich bin alleine
Hallo,
Was kostet für ein person.
Danke LG
Swing Events - PAARVERANSTALTUNGEN
Servus!
Mal ohne Nettikette...
Hast Du gelesen worum es bei diesen Veranstaltungen geht??
Dir ist klar, dass es bei Swing Events um PAAR-Veranstaltungen handelt? Warum dann so ein komischer Beitrag?


*********tur8:
Ich bin alleine
Hallo,
Was kostet für ein person.
Danke LG

Veranstaltung für Paare!
*********sire Frau
77 Beiträge
Ich möchte gern aber....
Ich würde gern auch das Zimmer nehmen, aber ich habe noch niemanden gefunden mit wem ich hinfahren will.
Würde trotzdem gern wissen wie viel kostet das Zimmer?

Antwort:
Liebe Alice,
die Preise sind sehr unterschiedlich von 750,00 - 1000,00 € je nach Zimmer Kat. alle Preise sind pro Paar inkl. HP und allen 5 Partys.

Das Event ist aber schon seit Monaten ausgebucht und es gibt nur noch wenige Plätze für die Party Beats II vom 02.05 - 05.05

LG
Der Veranstalter

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder Zimmer frei.
Liebe Gäste,
nach dem wir Monate lang komplett Ausgebucht waren wären jetzt wieder 2 Zimmer frei zu buchen bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

Euch allen ein sonniges Wochenende

Ella
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen
Liebe Gäste,
nur noch 7 Wochen und wir feiern in unserem neuen Partnerhotel unsere Party Beats mit Euch.

Wir werden so einiges neues Präsentieren und mit alten bewährten mischen, lasst Euch Überraschen.

NEU wird unsere LOVE Lounge und der Partybereich werden
• 4 extra große Liegeflächen bis zu 480 x 240
• Andreaskreuz
• Böcke
• Gynstuhl
• Bondagebett mit Pranger
• Sling

LG
Ella & Chris
Andreaskreuz
Bock
Gynstuhl
Bondagebett
Sling
*******es1 Paar
20 Beiträge
Anreise am Mittwoch...
wir Reisen am Mittwoch an *boogie*

wer aller ist ebenfalls schon am Mittwoch im Hotel und hat Lust auf ein nettes Kennenlernen *verfuehren*

*kuss* ReAl
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das einen Leid des anderen Freud
auf Grund von *schnupfen* haben wir jetzt wieder 2 freie Zimmer für unsere Party Beats frei.

• Fam Suite für 999 €
• Komfortzimmer für 750 €

Wenn Interesse besteht freuen wir uns sehr wenn Ihr uns eine kurze PN schreibt und noch mehr freut es die Paare da sie keine Stornokosten am Ende haben.

LG
Ella & Chris
******red Paar
89 Beiträge
Vorbereitung für die Parties
nur noch knapp ein Monat und es geht los bei Party Beats.

sind eure Styles schon fertig und gibt es Vorschläge dafür?

Lg Gerhard und Gabi *stoesschen*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Cabriotour 9.5.?
Hallo zusammen,
wir reisen am 8.5. abends an und werden am 9.5. eine kleine Cabriotour über die GROSSGLOCKNER HOCHALPENSTRASSE fahren, vorausgesetzt es ist trocken und nicht zu kalt.
Vielleicht möchten sich Paare anschließen, wir würden uns freuen.

LG
Kati & Andi
*********69_70 Paar
396 Beiträge
Wir freuen uns...
...alte Bekannte wieder zu sehen und neue Paare kennen zu lernen.
*freu*

Auch sind wir auf das neue Hotel sehr gespannt. *g*

Es wird bestimmt wieder klasse werden. *top*

Euch allen eine gute Anreise. *fahr*

Grüße
Dreamteam
*******es1 Paar
20 Beiträge
Los gehts
einmal noch schlafen und dann geht's los nach Zell *walk*


Wir freuen uns auf neue kontakte..... und auch unse Freund wiederzusehen *knuddel2*

*kuss*
******aar Paar
72 Beiträge
Für unser erstes Mal
Sind wir sehr neugierig und *freu*en uns auf neue Bekanntschaften
Emma und Michel
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Reisen schon Morgen an, aber sind am Walchensee abgestiegen. Dann sind wir am Donnerstag pünktlich da. Sind schon mal gespannt auf das andere Hotel.
Wir beneiden Euch. Sind in Tel Aviv und diesmal leider nicht dabei.
Euch allen viel Vergnügen...und treibt ds nicht zu bunt. Nach Party ist vor Party und wir freuen uns auf Active Beats im Oktober.
Hg
Gabriele und Oliver
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Enttäuschung !
Haben gerade per Mail eine Info bekommen, die uns doch sehr irritiert.
Im Gegensatz zu der Hotelbeschreibung: Wir ersuchen Sie aus Rücksicht auf unsere Nichtraucher-Gäste ausschließlich auf den Balkonen sowie bei unserer Raucherecke im Freien, neben unserem Hoteleingang, zu rauchen.
Wird nun im Kontakthof - der Bar - geraucht.
Das ist für uns eine sehr traurige Nachricht und vermiest, zumindest uns, die Stimmung.
Schade.

Antwort SWING EVENTS:
Wir haben ja das ganze Hotel gemietet aus diesem Grunde gilt die Hotelbeschreibung nicht wirklich am Ende.

Wir haben auch Raucher unter uns und auch wir müssen/sollten diesen die Möglichkeit einräumen zu Rauchen. Da das Wetter nicht so schön wird wie gehofft und die Nächte kalt (besonders wenn Du nicht viel Kleidung am Körper trägst) sind müssen wir da einen Raum schaffen. Die Bar wurde letzte Woche kaum genutzt im Gegensatz zum Latini Hotel und sie ist groß und verwinkelt darum Denken wir das es kein großes Problem sein wird bei gegenseitiger Rücksichtnahme beider Seiten.

Bitte nicht Enttäuscht sein, wir versuchen nur allen unseren Gästen ein wenig gerecht zu werden und über 90% des Hotels sind ja Nichtraucherzonen.

LG
Ella & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.