Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
freizügiges Swingen39
Ich bin ein echter Swinger, der auch gern frivol u freizügig durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Spring Beats in den Alpen - Österreich (22.05.2014)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagsüber....
ist normaler Hotelbetrieb.

Die komplette Anlage ist ausschliesslich für Teilnehmer des Spring Beats Events und natürlich darf es ein wenig freizügiger einhergehen.

Wir möchten Euch aber bitten, ein wenig Rücksicht auf die Angestellten des Hotels zu nehmen und es sollte daher beim "nackt-sonnen-baden" bleiben. *zwinker*

Wenn Ihr Euch "näher miteinander beschäftigen" wollt, solltet Ihr das im Wellness-Bereich bzw. auf den Zimmer angehen. *g*
**********adise Paar
127 Beiträge
sooo geile tolle tage….:)
danke euch für diese traumhafte und liebevolle orga und traumhafte partys!!
die dj´s waren hammer und 1. sahne, das ganze hotel super für diese veranstaltung.
ein top gästemix und die besondere harmonie unter den anwesenden haben uns sehr angenehme tage und nächte in zell beschert..

*freu2* so und nun fliegen wir zurück nach mallorca *sonne* , die nächste party *dance* ruft und wer mag ist herzlich eingeladen…:)) *yo*

wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten jahr!!
****88 Paar
1.388 Beiträge
so...
wir sind auch wieder gut gesund angekommen, vielen Dank den Orgas für die tollen Tage.
Danke auch allen Leuten die da waren, ihr seid Top... habt super Stimmung gemacht so das die Zeit zwischen dem Sex sehr kurzweilig war... *top*
Das Hotel war Klasse, das Essen sehr gut, und der Spa Bereich ...mmmhhh einfach gigantisch...
Wir kommen bestimmt mal wieder....
Einzig die Musik hätte unserer Meinung nach mal etwas Schlagerlastig oder Ballermannlastig sein können so ab und an ....
Aber das kann man ja beim nächstenmal ausweiten...
Ansonsten macht so weiter..... große Lob nachmal...
******per Mann
19 Beiträge
Hammer!
War der Wahnsinn! Danke für alles, gleich mal für den Herbst buchen ...

Haben uns nicht von allen verabschieden können. Schreibt uns an, wenn wir Kontakt halten wollen.


Euer langhaariger Bombenleger.
*******se1 Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE DANKE DANKE an ALLE!!!
vielen Dank schon mal an alle die diese Veranstaltung zu einen Hammergeilen Event gemacht haben *g* Einen Ausführlichen Bericht u der Link zu den Fotos bekommt Ihr die kommende Woche von uns. Jetzt müssen wir erst mal beide schnell in Bettchen, da 8 Std Schlaf in 3 Tagen doch ein wenig waren. Liebe Grüße (immer noch) aus Zell am See Eure Ella & Chris & Katharina & Stephan

PS: Es ist schon ein wenig komisch gestern noch volle Hütte mit tollen Menschen und jetzt ist es so ruhig und brav im Hotel...
Vielen DANK….
für das tolle Wochenende. *top* Wir kommen wieder.
Gutes Essen…. *essen*
Geniales Wetter…. *sonne*
Tolle interessante Menschen… *knuddel2*
Musik genau unseren Geschmack getroffen *g*


Ein EXTRA Dankeschön an DJ HEDO *walk* *dj* !!! Wir haben selten so geniale Musik gehört. Hoffentlich hören wir Dich bald wieder.

Grüße Anna (mit em' Halstüchle *smile* ) & Martin & *hund*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank an alle, für die tollen Tage.
Die Veranstalter haben unglaubliches geleistet das wissen wir aus Erfahrung! *zwinker*
Es war perfekt, das essen der Service und die Musik, ein großes Lob an alle.
Wir wüssten nicht was man hätte besser machen können.
Wir haben viele tolle Menschen kennen gelernt und viel Spaß gehabt.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

Ganz liebe Grüße an alle senden euch
Ramona und Steffen
DANKE....
für vier außergewöhnliche Tage und die tolle Organisation. Wir haben die Tage in Zell sehr genossen. Es war für jeden was dabei. Die Musik fanden wir im übrigen super..... tagsüber chillig und am Abend perfekt zum feiern. Hier auch ein Lob an die Dj's.... die es verstanden haben, die Musik, auf die Mottoabende abzustimmen. Wir haben auch viele neue, nette, lustige, leckere und interessante Menschen kennengelernt.

Lustig zu lesen, dass manche Schlager- und Ballermannmusik vermisst haben....

Wir haben uns darauf hin die frage gestellt, ob wir italienisch essen gehen würden, wenn wir eigentlich lust auf chinesisch hätten, wohlwissend, dass es das dort nicht gibt!...;-)))

Also wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn es unser Terminkalender zulässt....und freun uns schon auf die Bilder!

Busserl aus München
Simone & Armin
Wahnsinn
Dieses Wochenende war legendär. *top*
Angefangen von den sexy Leuten, dem leckeren Essen und Spa Bereich bis zum tollen Service alles Perfekt.
Ein besonderes Lob für den geilen Sound, genau unser Geschmack. *dance*
Hoffen alle sind Gut heim gekommen und man sieht sich beim nächsten mal. *wink*

Bussal
Vanja u. Sandro
Vielen Dank ...
auch von uns an die Veranstalter und die tollen Gäste. Es war ein gelungener Event und es hat einfach alles gepasst. Haben selten so viel gelacht und hatten viel Spass
Leider wird es uns sehr schwer fallen uns wieder an die Muggel Welt zu gewöhnen 😂😂😂😂. Auf jeden Fall sind wir beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.

Gruss die lumpigen Engel
Danke und ein dickes Lob an die Veranstalter
Ihr habt es verstanden! Es gab für uns einfach nichts zu kritisieren. Wo soll man anfangen? Ob bei der tollen Orga, dem geilen gut gelaunten und überaus sexy Publikum, der super Lokation mit einem perfekten Service, leckerem Essen, absolut klasse DJ's ( die Ihren Job wirklich super gemacht haben) oder einem herausragenden SPA-Bereich - egal, es war einfach alles perfekt! Macht weiter so ....

Tja und zu Schlager oder Ballermann - die hören wir zwar auch gern mal.... allerdings war klar angekündigt, was zu erwarten war und dann sollte sich ein Verabstalter auch dran halten (was er ja auch gemacht hat *top*). Zudem hätte (für uns) die Musik zu solch einem Event nicht passender sein können!!!

Liebe Grüße,
die Fibis
Wir fanden es auch Super, vielleicht etwas zu kurz! Sollte man mal eine ganze Woche durchziehen! Das wäre dann perfekt! *g* Danke an alle, die dieses Event dazu gemacht haben, wie es war die Orga, die DJs, aber auch das Hotelpersonal (von den Bedienungen, über die Barkeeper, aber auch die Putzfrauen und die Wäscherei!!). Danke an alle *g*
******ild Frau
857 Beiträge
Zurück auf Mallorca...
Marc & ich sind jetzt auch wieder daheim auf Mallorca angekommen... und ich muss sagen... es war ein hammergeiles Event!! *top*
Für mich war es ja das erste Mal... ich bzw. wir kommen gern wieder...

Zur Musik brauch ich nicht viel sagen, hab meinen Lieblings-DJ ja sozusagen "im Handgepäck"... *ggg*
Zur Location... ein großes Lob *love4*, superschöner Wellness-Bereich, absolut leckeres Essen und das Personal ist durch die Bank sooooooo freundlich! *bravo*

*danke* an Ella & Chris & Katharina & Stephan für die Orga und dieses geile Event!
****88 Paar
1.388 Beiträge
Musik...!
Wir haben ja nicht geschrieben das die Musik schlecht war, sondern das es nach unserem Geschmack auch etwas Ballermann bzw. Schlager hätte sein können, Techno ist doch ok, aber die ganze Zeit?.
Wir haben schon gewusst was gespielt wird, aber wenn ich zum Italiener gehe kann ich auch Schitzel mit Pommes essen, bzw. kann es auch durchaus vorkommen das das Essen nicht immer schmeckt. Und wer geht schon 3-4 Tage hintereinander zum Italiener?
Aber wir wollen ja nichts schlecht machen, wir fanden es auch super, war und ist ja nur unsere Meinung.
Auch von uns
... Danke für das wirklich schöne Wochenende!

Wetter toll, Leute toll, Partys toll. Allerdings hätten auch wir einen anderen Musik-Mix besser gefunden. Muss ja nicht direkt Ballermann-Musik sein ... aber so ein bißchen Helene Fischer *huebschmach*

Ja, vielleicht könnte man das Ganze verlängern: grad als es nett wurde, mußten wir leider abreisen *snief*

Von uns noch als kleiner Kritikpunkt: das Essen im Schütthof. Hier würden wir leider nur Note 3 vergeben. War nicht immer gut ...

Bis zum nächsten Mal *g*
die zwei aus Hannover

PS. Wo kann man die Fotos ansehen ???
Danke!
Hallo,
Vielen Dank an Organisation und auch Gäste!
Es war ein sehr schönes und geiles Wochenende!
1-2 Tage länger hätten uns sehr gefreut!!!

Sehr froh waren wir über den warmen Pool und die super Stimmung im Garten und im Wellness Bereich.
Da fällt die Entscheidung schwer, den Gletscherschnee zu geniessen oder im Garten und im Wellness Bereich zu bleiben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
...
Na vielleicht währe die Version ja bei allen gut angekommen.
Wobei wir ja alle atemlos und willenlos durch Tag und Nacht sind 😈😇


*********cher Paar
84 Beiträge
DANKE
Obwohl schon alles geschrieben wurde ,können wir uns nur wiederholen und alles bestätigen.
Ein DANKE *danke* *anbet*
-dem Veranstalter für die professionelle Organisation ,
-dem Hotel ,mit Ihrem immer freundlichen Personal( Reinigungspersonal ,Kellnerinnen &Kellner,Rezeptionspersonal uva.)
-das man die wunderschönen Räumlichkeiten der Hotelanlage genießen durfte *spitze*
-dem Küchenchef mit seinen fleißigen Helfern ,die uns köstlich versorgt ,verwöhnt hatten
-den DJ's die zauberhafte Musik gemacht haben ,welche dieses Event ausmachte um dem Alltag zu entfliehen
-den vielen netten ,interessanten Menschen ,die wir erleben durften
• an das super Wetter ,die *sonne*

Liebe Grüße von Matthias & Karina
**********style Paar
3 Beiträge
.....genial
......für uns das erste aber sicher nicht das letzte Mal!!!
Gratulation und Dank an die Organisatoren und deren Geduld.
Zimmer 412 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Thema 'Luftballon' assoziieren wir ab sofort nicht nur mit Kindergeburtstag.
Tolle Leute, geniale Wellnessbereiche und sonst auch alles gut bis super gut!

Gerne wieder!!!

Yvonne und Uwe
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Vielen Dank...
... dass Ihr alle so richtig geil Party gemacht habt. Das war wirklich ein Erlebnis.

Danke an die Veranstalter, an das Team des Hotels und an alle, die dazu beigetragen haben, das dieses Wochenende möglich wurde... und so toll verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf November.

Danke auch im Namen der "Kollegen" für die tolle Resonanz auf die DJ´s und deren Musik.

Und zum Abschluss (zur obigen Diskussion) noch ein Hinweis: Wir wissen aus absolut zuverlässiger Quelle *zwinker*, dass "Atemlos" in einer zum Event passenden Version am ersten Abend auf Dancefloor 2 (Bar) um 2.43 Uhr gespielt wurde... wo seid IHR da gewesen? *haumichwech*

Liebe Grüße
****y99 Mann
6 Beiträge
aus ebenso sicherer Quelle....
...auf Dancefloor 3 ( Terrasse Sonnendeck
im Spa ) haben wir Atemlos pausenlos mitgesungen.
Allerdings nur aus der Rumpelkiste.
Wünschen wir unseren Veranstaltern viel Glück, das Hotel für weitere
wunderbare Events sichern zu können.

Trine und Uwe
******ike Paar
41 Beiträge
#topEvent
*danke* an das Organisations Team, alles war bestens durchgeplant und durchdacht *ja*...von der Buchung bis zum Check out.

*hand* Kein Schlager - kein Ballermann = SpringBeats *top*, von uns aus soll es so bleiben


Das Hotel und die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir freuen uns auf das nächste Mal

*knuddel*
*******se1 Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wart die besten Gäste Ever…Ever….Ever
Vielen Dank an alle die dieses Events auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen habt, ihr wart unglaublich *knicks* *bravo* 3 Tage die wir so schnell nicht vergessen werden. *freu*

Danke auch für das viele Lob an dieser Stelle, es freut uns sehr das es Euch gefallen hat. Ehrlich gesagt, wir wissen gar nicht wie wir damit umgehen sollen, da wir es nicht wirklich mehr ab Donnerstagmittag in der Hand hatten. Sondern Ihr es wart die diese Tage so unvergesslich gemacht haben. *lach*

Danke auch an unsere 4 DJ’S die unglaublich Abwechslungsreich uns Unterhalten haben. Von moderater House Music bis Elektro Swing war alles dabei. *dance*

Wir als Veranstalter machen uns natürlich im Vorfeld unsere Gedanken *hypno*
Wir finden dieses ist die beste Musik für solch ein erotischen Event oder wer poppt schon gerne bei ‚Hände zum Himmel‘ oder ‚Viva Colonia‘ *popp*

Eine unverbindliche Voranmeldung für die nächste Snow Beats vom 06.-09.11 ist unter diesen Link jetzt schon möglich und hat den Vorteil das ihr vor den offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit bekommt zu buchen.

Snow Beats in den Alpen!

Wir sollen auch extra nochmals vom Hotelpersonal ein dickes Dankschön u liebe Grüße ausrichten und sie können kaum bis November warten viele von Euch Wiederzusehen, sollen wir ausrichten und hiermit geschehen *knicks*

*alarm* *alarm*
Jetzt noch die beste Nachricht zum Schluss Ihr konntet das Hotelmanagement Überzeugen, so das wir auch in 2015 für den Joy Club und Swing Events 2 weitere Termine exklusiv bekommen haben.
*freu* *freu2* *juhu*

Eure Ella & Chris u. Katharina & Stephan

PS : Ihr dürft natürlich gerne das Event weiterempfehlen *fluester* oder unserer Gruppe Snow Beats beitreten für weitere Informationen.
*****lli Paar
25 Beiträge
Richtig Klasse
Es war eine der besten Veranstaltung seit langer zeit.
Alles top organisiert....wir sind auf jedenfall wieder dabei.

Sehr großes Lob ... Weiter so !!!
Geil, Geiler, Fick und fertig
Danke für das tolle Event. War einfach *top* *top*

Wir *knuddel* alle Teilnehmer, sowie das tolle Hotelpersonal und
natürlich die Veranstalter.
Macht weiter so !!

Wir haben in der kurzen Zeit viele nette Bekanntschaften gemacht
und schicken tausend liebe *kuss* an unsere neuen Freunde.

Es war einfach geil und edel.
Köln, Berlin, München, Koblenz, Österreich,
-alle vereint auf der Schütthof Wellnessterrasse um richtig Party zu machen-
*stoesschen* *party2* *schleck* *bananen* ....einfach *top2* *bravo*

Bis demnächst in alter Frische *freu* !

Liebe Grüße

Sigrid *hotlady2* und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.